http://neu.tcreuschenberg.de/wp-content/uploads/2023/06/AdobeStock_3626279522.jpg

Unsere Jugend

Anfänger gesucht, eine Initiative des Tennisclubs Neuss-Reuschenberg

Dem im Raum Neuss kundigen Tennisspieler ist die in den vergangenen Jahren mit Turniererfolgen belohnte  Jugendarbeit des
TC Neuss-Reuschenberg bekannt.

Nachdem einige Kinder aufgrund  ihrer Leistungsstärke nicht mehr zu halten waren, beginnt der Club nun mit dem Aufbau seiner neuen Tennisgeneration − von „klein“ auf.
Jugendarbeit beim TC Neuss –Reuschenberg ist natürlich auch leistungsorientiert, soll aber vor allem Spaß machen.

Dies wird seitens des Jugendvorstandes in Person von Oliver Porst mit viel Engagement gewährleistet, indem auch andere Freizeitaktivitäten in enger Absprache mit den Eltern unter zuverlässiger Betreuung geplant sind. In jedem Fall ist für interessierte Kinder und Jugendliche Oliver Porst  per Email unter jugendwart@tcreuschenberg.de  erreichbar.

Am besten ist aber ein spontaner Kontakt direkt auf der Clubanlage möglich.
Ein zunächst kostenfreies Mitmachen zum „Schnuppern“ ist in jedem Fall gesichert.

TC Reuschenberg • Jakob Koch Str. 2 • 41466 Neuss • 02131-463626